Anmelden Mein Konto
Home Plus Artikel lesen

Unsere Ressorts

Services

Verlagsangebote

Folgen Sie uns auf
Logo Harzkurier
32. Spieltag
04.06.2023 16:05
Beendet
Göppingen
Frisch Auf! Göppingen
25:19
Füchse Berlin
Berlin
14:10
Spielort
EWS Arena
Zuschauer
3.800

Liveticker

60.
17:49
Fazit:
FrischAuf! Göppingen gelingt die Sensation, sie schlagen die Füchse Berlin mit 25:19. Die Hauptstädter erwischen die schlechteste Offensivleistung der Saison und damit platzen jegliche Träume von Meisterschaft und Champions-League. Es war ein Horrorstart der Gäste, 6:0 ging Göppingen in Führung. Fortan machten beide Teams viele Fehler, doch die Hausherren machten die Grundlagen besser ohne dabei zu glänzen. Doch die Berliner Angriffsbemühungen waren ohne jegliche Kreativität, ohne Zug zum Tor, mit schwacher Abschlusseffizienz. Immer wieder scheiterten sie an Marin Šego, der mit 15 Paraden (45%-Quote) seine beste Saisonleistung zeigte. Lediglich Holm fand Lösungen, der Däne war bester Torschütze mit acht Treffern. Die Hauptstadt-Handballer hatten mehrfach die Möglichkeit nochmal auf drei Tore zu verkürzen im zweiten Durchgang, doch es sollte heute einfach nicht sein. Die Füchse Berlin empfangen in der letzten englischen Woche der Saison am Mittwoch den HSV Hamburg, Göppingen gastiert am Donnerstag in Gummersbach. Vielen Dank fürs Mitlesen und einen schönen Sonntag!
60.
17:44
Spielende
60.
17:44
Tor für Füchse Berlin, 25:19 durch Miloš Vujović
Das ist nur noch Ergebniskosmetik...
60.
17:43
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 25:18 durch David Schmidt
Nochmal ein Hammer von Schmidt! Zum siebten Mal schweißt er den Ball unter die Latte.
58.
17:42
Ohne zu glänzen wird Göppingen hier zwei Punkte holen, sie machen lediglich die Grundlagen besser. Bei den Gästen fehlt sehr viel im Vergleich zum Titeltriumph letztes Wochenende.
57.
17:41
7-Meter verworfen von Robert Weber (Füchse Berlin) Das war seine 16. Parade, mit dem linken Bein wehrt er einen schwachen Siebenmeter ab.
57.
17:41
Es kommt nochmal zum Duell zwischen Robert Weber und Marin Šego.
57.
17:39
Jaron Siewert drückt ein letztes mal auf den Buzzer! Natürlich will der Füchse-Coach nichts unversucht lassen...
56.
17:38
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 24:18 durch Axel Goller
Goller bleibt von der Linie cool und netzt mit einem Gegendreher.
56.
17:38
Göppingen wird hier den ersten Großen der Liga schlagen, Berlin verspielt jegliche Resthoffnung auf Meistertitel und Champions-League...
56.
17:37
Tor für Füchse Berlin, 23:18 durch Robert Weber
Der Routinier lässt sich nicht beeindrucken und wirft humorlos in die rechte Ecke.
56.
17:36
Es gibt nochmal einen Strafwurf für die Berliner, Weber wird das übernehmen.
55.
17:36
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 23:17 durch David Schmidt
55.
17:34
Rote Karte für Mijajlo Marsenić (Füchse Berlin)
Kein Protest, vollkommen vertretbare Entscheidung! Marsenić hat den Arm draußen, Malus dreht sich mit hoher Geschwindigkeit ein. Das war ein übler Treffer ins Gesicht, der Mittelmann muss erstmal behandelt werden.
54.
17:33
Tor für Füchse Berlin, 22:17 durch Jacob Holm
Er ist weiter Alleinunterhalter im Angriff, auf ihm lastet die ganze Last.
54.
17:33
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 22:16 durch Jaka Malus
Es sind wieder sechs, ein Treffer in Unterzahl...
53.
17:32
Das ist einfach nicht gut gespielt! In Überzahl darf man nicht so einen riskanten Ball zum Kreis spielen, den fängt Kozina ab.
53.
17:32
2 Minuten für Josip Šarac (Frisch Auf! Göppingen)
52.
17:31
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 21:16 durch David Schmidt
51.
17:31
Berlin hatte jetzt zahlreich die Einladung auf drei Tore zu verkürzen, doch jedes Mal wurde die Gelegenheit nicht genutzt, Šego hält weiter stark!
51.
17:30
Es ist kein hochklassigen Handballspiel, beide Teams stehen bei neun technischen Fehlern!
50.
17:30
FrischAuf! spielt weiter nicht überragend, aber sie laufen stark zurück und finden im Angriff immer wieder Lösungen gegen die Füchse-Abwehr.
50.
17:28
Tor für Füchse Berlin, 20:16 durch Mathias Gidsel
Den musste er jetzt machen, frei aus sechs Metern. Aber erwähnenswert bleibt die Vorarbeit vom jungen Lichtlein, das war ein sehenswerter Assistent.
49.
17:28
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 20:15 durch Axel Goller
Frech! Bei diesem Kopfroller hat Milosavljev keine Chance.
49.
17:28
Kozina kommt an den Ball und kann den Strafwurf herausholen. Damit zündet er den EWS-Arena nochmal richtig an.
48.
17:26
Tor für Füchse Berlin, 19:15 durch Jacob Holm
Lediglich Holm setzt Akzente, das sind zumeist aber Einzelaktionen, die aus der Not heraus geboren sind, wie dieser Schlagwurf.
48.
17:25
Bei den Gästen fehlt es an allen Ecken und Enden: Verantwortung für den Ball, das Tempospiel ist nicht vorhanden, Abschlussqualität... Die Liste ist heute ziemlich lang.
47.
17:24
Und immer wieder schallt es "Šego, Šego" durch die Halle. Der Göppingen Schlussmann hält weiter, was auf seinen Kasten kommt.
46.
17:24
Diese Szene ist exemplarisch für die gesamte Berliner Offensive heute: Er gewinnt seinen Zweikampf auf der rechten Seite, wirft ohne Kontakt aus mittigen acht Metern, doch der Ball geht einen Meter am Tor vorbei!
45.
17:22
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 19:14 durch Josip Šarac
Das geht zu einfach! Šarac spaziert vor der Abwehr entlang, keiner tritt heraus, somit kann er unbedingt von acht Metern werfen.
45.
17:21
Markus Baur nimmt seine zweite Auszeit! Jegliche aufkommende Berliner Hoffnungen sollen direkt wieder zunichte gemacht werden.
44.
17:20
Tor für Füchse Berlin, 18:14 durch Jacob Holm
Der dänische Wirbelwind findet auf der linken Seite eine Lücke und wirft sich quer darein. Damit markiert er seinen sechsten Treffer, es bleiben diese vier Tore Rückstand.
44.
17:19
Gerade geht der Spielfluss verloren, viele Diskussionen und Unterbrechungen.
43.
17:19
Was für ein Lattenkracher! Malus versucht es aus mittiger Position mit einem Wurf aus dem Lauf.
42.
17:16
7-Meter verworfen von Hans Lindberg (Füchse Berlin) Auch der Routinier scheitert aus sieben Metern! Šego wartet lange und lenkt den Ball mit der linken Hand an den Pfosten.
41.
17:15
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 18:13 durch Josip Šarac
Noch im Kontakt mit dem Gegenspieler haut er das Leder aus acht Metern im Fallen an den Pfosten und über die Linie.
41.
17:14
2 Minuten für Fabian Wiede (Füchse Berlin)
Er akzeptiert es sofort, da war die Hand im Gesicht von Šarac.
41.
17:13
Tor für Füchse Berlin, 17:13 durch Jacob Holm
Lediglich der Däne setzt phasenweise Akzente im Zweikampf und steht mittlerweile bei fünf Treffern.
40.
17:13
Gerade das Timing passt bei den Füchsen nicht im Angriff und wenn, dann steht da ja immer noch ein gewisser Marin Šego zwischen den Pfosten...
39.
17:12
Es ist nicht so, dass FrischAuf! hier ein Feuerwerk zündet. Das ist eine eher durchschnittliche Leistung der Gastgeber... Aber die Berliner stehen sich selber im Weg, den Rückstand haben sie sich selbst zuzuschreiben. Das ist bisher wirklich kein guter Auftritt der Gäste.
38.
17:10
7-Meter verworfen von Marcel Schiller (Frisch Auf! Göppingen) Und wieder bleibt Dejan Milosavljev der Sieger im Duell! Schiller lässt erneut so eine Möglichkeit aus und steht jetzt bei einer Quote von einem Tor bei fünf Versuchen.
38.
17:10
Der Pfiff ist ein Geschenk für die Hausherren. Andersson steht zwar im Raum, aber Kozina hat gar keine Kontrolle über den Ball.
37.
17:09
Tor für Füchse Berlin, 17:12 durch Jacob Holm
37.
17:08
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 17:11 durch David Schmidt
36.
17:08
Die Abwehr und die Torhüterleistung der Berliner sind ja zahlenmäßig im grünen Bereich. Aber lediglich elf eigene Tore in 36 Minuten ist für die Ansprüche des Hauptstadtclubs viel zu wenig...
35.
17:06
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 16:11 durch Axel Goller
Das era eine starke Abwehrsequenz, Göppingen kommt ins Tempospiel. Duarte bedient seinen Rechtsaußen, da ist auch der starke Milosavljev machtlos.
34.
17:05
7-Meter verworfen von Marcel Schiller (Frisch Auf! Göppingen) Überragend! Schiller scheitert von der Linie an Milosavljev, das war ein ganz starker Reflex vom Keeper.
33.
17:04
Tor für Füchse Berlin, 15:11 durch Fabian Wiede
33.
17:03
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 15:10 durch David Schmidt
Der Linkshänder eröffnet den zweiten Durchgang, bei neun Metern zeiht er zur Mitte und hämmert den Ball gegen die Laufrichtung oben rechts in den Winkel.
32.
17:03
Es geht fehlerhaft weiter! Wiede schmeißt ein Kreisanspiel ins Nichts, den folgenden Konter wirft Schiller weit über den Kasten.
31.
17:02
Weiter geht's mit der zweiten Hälfte zwischen FrischAuf! Göppingen und den Füchsen Berlin. Fangen sich die Hauptstädter und übernehmen die Spielkontrolle oder können die Grünhemden ihre Führung verteidigen? Überraschung oder Favoritensieg? In 30 Minuten sind wir schlauer, viel Spaß!
31.
17:01
Beginn 2. Halbzeit
30.
16:51
Halbzeitfazit:
FrischAuf! Göppingen führt zur Halbzeit mit 14:10 gegen die Füchse Berlin. Zu Beginn erwischten die Hauptstädter einen Horror-Start, 6:0 lagen die Berliner nach sieben Minuten hinten. Viele technische Fehler, aber auch zahlreiche Fehlwürfe machten den Unterschied. Nach den ersten beiden Toren folgte die nächste achtminütige Torflaute der Gäste, doch die Hausherren konnten kein Kapital daraus schlagen. Auch sie warfen leichtfertig Bälle weg, es fehlte oftmals die Struktur. Beide Torhüter machen einen überragenden Job, Šego zeigte in den Anfangsminuten insgesamt neun Paraden, im Verlauf kam Milosavljev ebenfalls besser in die Partie und steht bei acht Paraden. Doch bisher spielen die Füchse keine gute Partie, sie wirken fahrig, mussten sich lange in die Partie arbeiten. Göppingen agiert konsequent, zeigt sich aber auch fehleranfällig. Sollten die Hauptstadt-Handballer schnell zu ihrer Normalform finden, dann dürfte das nochmal ein spannendes Match werden. Bis gleich!
30.
16:46
Ende 1. Halbzeit
30.
16:46
Das ist mitunter wild, was beide Mannschaften hier zeigen. Zum Teil fehlt die Struktur.
29.
16:45
Tor für Füchse Berlin, 14:10 durch Jacob Holm
29.
16:45
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 14:9 durch Axel Goller
29.
16:44
Gelbe Karte für Markus Baur (Frisch Auf! Göppingen)
29.
16:44
Tor für Füchse Berlin, 13:9 durch Miloš Vujović
Der nächste Treffer in Unterzahl, das war gut verteidigt und ein sauber herausgespielter Gegenstoß!
28.
16:43
Der Treffer in Unterzahl wird vorerst mal Balsam auf der Füchseseele sein...
27.
16:42
Tor für Füchse Berlin, 13:8 durch Fabian Wiede
In der Anfangsphase sind ihm viele Fehler unterlaufen, doch der Kapitän übernimmt weiter die Verantwortung und hält sein Team hier in Schlagdistanz.
27.
16:41
2 Minuten für Max Darj (Füchse Berlin)
Für meinen Geschmack eine Fehlentscheidung! Da haben die Füchse viel Glück, das war ein voller Gesichtstreffer von Darj gegen Šarac. Viel zu Ungestüm geht der Schwede nach vorne, das kann man auch durchaus als Tätlickeit werten...
26.
16:39
Gute vier Minuten vor Schluss drückt Trainer Markus Baur erstmals auf den Buzzer! Er will jetzt einen strukturierten Angriff mit klarem Torabschluss, aber bisher kann er zufrieden mit der ersten Halbzeit sein.
25.
16:37
Tor für Füchse Berlin, 13:7 durch Jacob Holm
Ein Lichtblick, das war eine starke Drehung! Dann steht Holm ganz frei bei sechs Metern und bei der Wurfauswahl alle Möglichkeiten.
24.
16:37
Es bleibt weiter eine zerfahrene Partie, die Füchse machen ungewohnt viele Fehler. Doch auch die Göppingen können erstmal nicht weiter Kapital daraus schlagen.
23.
16:35
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 13:6 durch Krešimir Kozina
Das ist stark, wie er sich gegen Marsenić behauptet, dann aus schlechtem Winkel gezogen in die linke Ecke mit einem Aufsetzer wirft.
23.
16:35
Tor für Füchse Berlin, 12:6 durch Jacob Holm
22.
16:34
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 12:5 durch Axel Goller
Wahnsinn! Goller ist Linkshänder, aber fängt mit rechts und wirft auch mit rechts. Milosavljev scheint derart überrascht, dass er sein Bein nicht mehr rechtzeitig in die Ecke bekommt bei diesem Konter.
22.
16:33
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 11:5 durch Jon Lindencrone Andersen
21.
16:33
Tor für Füchse Berlin, 10:5 durch Miloš Vujović
20.
16:32
Tor für Füchse Berlin, 10:4 durch Hans Lindberg
20.
16:31
2 Minuten für Krešimir Kozina (Frisch Auf! Göppingen)
20.
16:31
Das muss nicht sein! Wiede zieht voll zwischen dem Innenblock durch, das gibt mindestens Strafwurf...
20.
16:30
Es hat nicht lange auf sich warten lassen: Jaron Siewert nimmt schon sein zweites Team-Timeout! Er fordert mehr Fight und Körpersprache von seinem Team, außerdem gibts neue Spielzüge für den Positionsangriff.
19.
16:29
Wie lange dauert es noch bis Trainer Siewert seine zweite Auszeit nimmt?
19.
16:29
Vorne trifft der Göppinger Regisseur und auf der andere Seite schmeißt Wiede erneut einen Pass ins Seitenaus... Es läuft überhaupt nicht rund für die Füchse.
18.
16:28
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 10:3 durch Jaka Malus
18.
16:27
Tor für Füchse Berlin, 9:3 durch Mathias Gidsel
Mit viel Fortune geht der Ball abgefälscht ins Tor, damit ist die nächste Flaute von acht Minuten beendet.
17.
16:26
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 9:2 durch David Schmidt
Wieder von neun Metern, wieder ein Hammer unter die Latte.
17.
16:26
Letztes Wochenende noch FinalFour-MVP, jetzt scheitert Wiede am einarmigen Block von Blagotinšek.
16.
16:24
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 8:2 durch Jaka Malus
Nach fünf torlosen Minuten erhöhen die Gastgeber wieder, der Spielmacher wickelt sich um den alleingelassenen Marsenić.
14.
16:24
Auch die Göppingen machen Fehler, aber gipfelt hier in einer One-Man-Show: Dieses Mal ist es Wiede, der den Keeper Tunneln will. Damit bleibt es bei lediglich zwei Berliner Toren in 15 Minuten.
13.
16:22
Und wieder Šego! Gidsel fliegt heran und wirft frei aus sechs Metern, doch seine rechte Hand ist zur Stelle und wehrt eine weitere hochkarätige Möglichkeit der Hauptstädter ab.
12.
16:21
Immer wieder scheitern die Füchse an Marin Šego! Das war seine vierte Parade, bei zwei Berliner Treffern macht das eine 67%-Quote.
11.
16:19
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 7:2 durch David Schmidt
Was für ein Hammer! Mit viel Anlauf drischt der Linkshänder den Ball links unter die Latte.
11.
16:19
Bisher ist die Partie von vielen Fehlern und leichtfertigen Fehlwürfen geprägt...
10.
16:18
Tor für Füchse Berlin, 6:2 durch Lasse Andersson
Das war ein schlechter Pass von Šarac und damit die Einladung zum Gegenstoß.
10.
16:18
Gelbe Karte für Mijajlo Marsenić (Füchse Berlin)
9.
16:17
Tor für Füchse Berlin, 6:1 durch Tim Freihöfer
Über acht Minuten brauchen die Hauptstädter für ihren ersten Treffer! Im Gegenstoß netzt Eigengewächs Freihöfer mit einem Aufsetzer.
8.
16:17
Lediglich Milosavljev steht seinen Mann, er scheint bisher der einzige Fuchs, der in den Anfangsminuten halbwegs an seine normale Leistung anknüpfen kann.
8.
16:15
Das ist eine faustdicke Überraschung bisher! Die Füchse sind völlig von der Rolle, Andersson schmeißt den nächsten Ball weg...
7.
16:14
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 6:0 durch Marcel Schiller
Einmal angetäuscht, wirft der Linksaußen vom Strich unten rechts in die Ecke.
7.
16:14
Blagotinšek fängt mit links und erkämpft sich einen Siebenmeter. Schiller wird übernehmen...
6.
16:13
Auszeit! Wahnsinn, keine sechs Minuten sind rum, da muss Jaron Siewert das erste Mal intervenieren. Es sind vor allem die eigenen Würfe, die nicht ins Tor gehen, aber auch die Körpersprache ist noch nicht die gewohnte.
6.
16:12
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 5:0 durch Axel Goller
5.
16:12
Blitzstart Göppingen! Zwei Mal ist es Duarte aus der zweiten Welle bzw. dem Gegenstoß, der die Führung des Hausherren besorgt.
5.
16:11
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 4:0 durch Gilberto Duarte
5.
16:11
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 3:0 durch Gilberto Duarte
4.
16:10
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 2:0 durch Josip Šarac
Unangenehmer Wurf, aus neun Metern drischt er den Ball als Aufsetzer Richtung Gehäuse. Der Ball rutscht Milosavljev über die Finger hinter die Linie.
4.
16:10
Stark! Sowohl Milosavljev, als auch Šego sind von Beginn an in ihren Ecken und können die ersten Würfe entschärfen. Guter Auftakt!
3.
16:08
Tor für Frisch Auf! Göppingen, 1:0 durch Josip Šarac
Die Füchse verteidigen lange kompakt, Göppingen muss ins Zeitspiel. Mit dem letzten Pass findet Šarac aus neun Metern eine Lücke und erzielt den ersten Treffer des Tages.
1.
16:07
Der Rekordtorschütze der Liga, Hans Lindberg, eröffnet - Er trifft aber nur den Pfosten.
1.
16:06
Los geht’s – Die Partie zwischen FrischAuf! Göppingen und den Füchsen Berlin hat begonnen.
1.
16:06
Spielbeginn
16:02
Die Partie wird von den Unparteiischen Sebastian Grobe und Adrian Kinzel geleitet, als Spielleitung verdingt sich Holger Fleisch.
15:56
Tabellarisch sind die Verhältnisse eindeutig: Der Ligadritte gastiert beim Platz 14, auch die Historie deutet eher auf ein erfolgreiches Abschneiden der Hauptstadt-Handballer hin. In den letzten drei Jahren hieß der Sieger immer Füchse Berlin und das zumeist auch mit deutlichen Ergebnissen. Im Hinspiel dieser Saison gewannen die Berliner mit 34:27, auch die Zeichen für das Rückspiel sind damit eigentlich eindeutig. Gelingt Göppingen dennoch die Sensation oder wahrt der Hauptstadtclub die Chance auf eine mögliche Champions-League-Teilnahme nächste Saison?
15:47
Vergangenes Wochenende gewannen die Füchse gegen Granollers die European-League und sicherten sich so ihren ersten Titel in dieser Spielzeit. Während sie im Rennen um die Meisterschaft vermutlich keine Aktien mehr haben, geht es für sie aber noch die Champions-League. Dafür dürfen sich die Hauptstädter jetzt keinen Ausrutscher mehr leisten, das wurde ihnen im Mai zum Verhängnis. Zwei vermeintlich machbare Auswärtsaufgaben, zwei Mal gab es überraschend eine Vier-Tore-Niederlage. Während die Berliner im Fuchsbau solide punkten, haben sie in der Fremde zuletzt arge Schwierigkeiten gehabt wichtige Zähler einzusammeln.
15:38
Mit Entscheidungen in dieser Saison haben die Göppinger nichts mehr am Hut. Das Team von Trainer Markus Baur konnte den Klassenerhalt lange vorzeitig sichern und sich im hinteren Tabellenmittelfeld behauten, dort rangieren sie im Moment auf dem 14. Platz. Insgesamt spielen die Süddeutschen eine eher durchwachsene Saison, zuletzt gab es bei der MT Melsungen eine 26:23-Niederlage, doch am vergangenen Wochenende holte die Baur-Truppe einen starken dritten Platz gegen Montpellier in der European-League. Sollten sie an diese Leistung anknüpfen können, dann können sie imstande sein die Berliner ernsthaft unter Druck zu setzen.
15:29
Drei Spieltage sind in dieser Saison noch zu absolvieren, das heißt es stehen wichtige Entscheidungen an. Während bereits am Donnerstag nach dem ASV Hamm nun auch der zweite Absteiger mit GWD Minden feststeht, geht es gerade an der Tabellenspitze noch um die deutsche Meisterschaft, aber auch das Ringen ums internationale Geschäft ist noch im vollen Gange.
15:20
Hallo und herzlich willkommen zum 32. Spieltag der Handball-Bundesliga. Im Duell der deutschen Vertreter beim diesjährigen European-League FinalFour empfängt FrischAuf! Göppingen die Füchse Berlin, Anwurf ist in der EWS Arena um 16:05 Uhr!

Aktuelle Spiele

11.06.2023 15:30
SG Flensburg-Handewitt
Flensburg-H
SGF
SG Flensburg-Handewitt
Rhein-Neckar Löwen
RNL
Rhein-Neckar
Rhein-Neckar Löwen
HSG Wetzlar
Wetzlar
WET
HSG Wetzlar
SC Magdeburg
SCM
Magdeburg
SC Magdeburg
TBV Lemgo Lippe
Lemgo
TBV
TBV Lemgo Lippe
Füchse Berlin
FBE
Berlin
Füchse Berlin
Frisch Auf! Göppingen
Göppingen
FAG
Frisch Auf! Göppingen
THW Kiel
THW
THW Kiel
THW Kiel
TVB 1898 Stuttgart
TVB Stuttgart
TVB
TVB 1898 Stuttgart
TSV Hannover-Burgdorf
HAN
Hannover-B.
TSV Hannover-Burgdorf

Frisch Auf! Göppingen

Frisch Auf! Göppingen Herren
vollst. Name
Turn- und Polizeisportgemeinschaft Frisch Auf Göppingen e.V.
Stadt
Göppingen
Land
Deutschland
Farben
grün-weiß
Gegründet
16.10.1896
Sportarten
Handball
Spielort
EWS Arena
Kapazität
6.200

Füchse Berlin

Füchse Berlin Herren
vollst. Name
Reinickendorfer Füchse Handball
Spitzname
Füchse
Stadt
Berlin
Land
Deutschland
Farben
grün-weiß
Gegründet
1891
Sportarten
Handball
Spielort
Max-Schmeling-Halle
Kapazität
9.000