Anmelden Mein Konto
Home Plus Artikel lesen

Unsere Ressorts

Services

Verlagsangebote

Folgen Sie uns auf
Logo Harzkurier
19. Spieltag
23.01.2021 18:00
Beendet
AC Mailand
AC Mailand
0:3
Atalanta
Atalanta
0:1
  • Cristian Romero
    Romero
    26.
    Kopfball
  • Josip Iličič
    Iličič
    53.
    Elfmeter
  • Duván Zapata
    Zapata
    77.
    Linksschuss
Stadion
Giuseppe Meazza
Schiedsrichter
Maurizio Mariani

Liveticker

90.
20:05
Fazit:
Atalanta Bergamo setzt ein ganz dickes Ausrufezeichen und schlägt den Tabellenführer deutlich mit 3:0 im eigenen Stadion! Die Rossoneri sind dennoch Herbstmeister, weil Inter im Parallelspiel nicht über ein Unentschieden gegen Udinese hinauskam. Die Korken werden in der Kabine aber wohl nicht knallen, weil den Mailänder nach der schmerzhaften Niederlage heut, nicht zum Feiern zumute sein wird. Bergamo war im Grunde genommen seit der etwa zehnten Minute das spielbestimmende Team und verdient sich mit einer couragierten Leistung den Sieg. Milan kam gegen die physisch starken Gäste weder in die Zweikämpfe, noch oft vor das Tor. Zapata und Iličič machten es auf der anderen Seite eindrucksvoll besser und wirbelten die AC-Defensive oftmals durcheinander. Viel Zeit bleibt den Rossoneri nicht, um die Niederlage zu verarbeiten, weil es unter der Woche mit dem Showdown gegen Inter im Pokalviertelfinale weitergeht. Atalanta springt vorerst auf Platz Vier, Juve und Neapel haben dahinter allerdings zwei Spiele weniger. Danke fürs Mitlesen!
90.
19:56
Spielende
90.
19:56
Die etwas kolportierten sechs Minuten halte ich bei diesem Spielstand für ein wenig überflüssig. Klar, gab es aufgrund der Behandlungen einige Unterbrechungen, das Spiel ist aber dennoch längst entschieden.
90.
19:54
Schiri Mariani muss noch eine Szene im Strafraum von Bergamo checken, weil Milan nach einer Ecke einen Elfmeter haben wollte. Da aber kein elfmeterwürdiges Foul vorlag, geht es ohne Strafstoß weiter.
90.
19:53
Gasperini nimmt noch etwas Zeit von der Uhr und wechselt einige Male. In den sechs Minuten Nachspielzeit dürfte sein Team die Führung aber nicht mehr aus der Hand geben.
90.
19:52
Einwechslung bei Atalanta: Mattia Caldara
90.
19:52
Auswechslung bei Atalanta: Berat Djimsiti
90.
19:51
Einwechslung bei Atalanta: Ruslan Malinovskiy
90.
19:51
Auswechslung bei Atalanta: Matteo Pessina
90.
19:51
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 6
90.
19:50
Einwechslung bei Atalanta: Pierluigi Gollini
90.
19:50
Auswechslung bei Atalanta: Robin Gosens
90.
19:50
Kessié leitet die Kugel nochmal nach außen auf den blassen Hernández weiter, der das Spielgerät hoch in den Sechzehner auf Ibrahimović gibt, der das Leder in Bedrängnis nicht sichern kann.
88.
19:48
Romero sucht aus dem rechten Halbfeld Zapata mit einer butterweichen Flanke in den Sechzehner. Der Stürmer kommt aber nur in starker Bedrängnis von Musacchio an das Leder und köpft es weit über das Gehäuse.
86.
19:47
Milan hat sich mit der Niederlage längst abgefunden und setzt den Gästen nicht mehr allzu viel entgegen. Aber auch Bergamo geht nicht mehr jedem Ball mit letzter Entschlossenheit hinterher, wodurch die Partie an Fahrt verloren hat.
85.
19:45
Seine offensiven Qualitäten stellt Gosens im Gegenzug direkt wieder zur Schau und setzt sich auf der linken Seite stark gegen Calabria durch. Einzig seine Flanke findet wieder keinen Mitspieler.
84.
19:43
Gelbe Karte für Robin Gosens (Atalanta)
Gosens kommt gegen Brahim Díaz, der einiges einstecken muss, deutlich zu spät und holt sich seine fünfte gelbe Karte ab. Damit einher, geht bekanntlich eine Sperre im nächsten Liga-Spiel. Unnötig bei diesem Spielstand noch so in den Zweikampf zu gehen.
83.
19:43
Iličič erhält den verdienten Applaus von seinem Mannschaftskollegen und geht für Muriel vom Feld.
82.
19:42
Einwechslung bei Atalanta: Luis Muriel
82.
19:42
Auswechslung bei Atalanta: Josip Iličič
81.
19:42
Kjær muss nach einem Luftcheck von Gosens erstmal vom Feld und kurz durchgecheckt werden. Es handelt sich dabei um eine, von so zahlreichen Behandlungen in einem grundsätzlich nicht unfairen Spiel.
80.
19:41
Was Zapata und Iličič im Sturm von Atalanta heute abreisen, ist phänomenal! Jeder Angriff steht und fällt über einen der beiden Akteure, die sowohl körperlich, als auch spielerisch, alles mitbringen!
79.
19:40
Brahim Díaz kommt nach einem schlechten Klärungsversuch von Toloi aus 17 Metern zentral mit links zum Abschluss, setzt die Kugel allerdings knapp über das linke Lattenkreuz.
78.
19:39
Das dürfte der endgültige Knockout für Milan gewesen sein, die im eigenen Stadion komplett von Atlanta weggefrühstückt werden!
77.
19:36
Tooor für Atalanta, 0:3 durch Duván Zapata
Romero begibt sich mit dem Ball ohne Gegenwehr in Richtung Strafraum und legt dann quer nach links in den Strafraum zum sträflich freien Zapata. Der Stürmer hat ganz viel Zeit und schiebt die Kugel aus kurzer Distanz an Donnarumma vorbei in die Maschen!
76.
19:36
Schon wieder läuft ein Konter über Gosens, der Zapata auf links Richtung Grundlinie schickt. Der Stürmer legt quer auf seinen kongenialen Partner Iličič, der das Leder knapp verpasst.
74.
19:35
Pfostentreffer durch Zapata! Der Stürmer kommt infolge der Ecke auf Höhe des Elfmeterpunkts völlig blank zum Kopfball und drückt diesen an den linken Innenpfosten! Riesenglück für Milan, dass es nicht 0:3 steht!
74.
19:34
Die Euphorie wird von den Gästen aber schnell wieder gebremst, die sich nach einem starken Ballgewinn von Gosens gegen Calabria in den Strafraum der Gegner kombinieren und in Person von Iličič die nächste Ecke rausholen.
72.
19:33
Milan scheint kurzzeitig etwas beflügelt zu sein von den beiden eingewechselten Akteuren. Plötzlich sind sie wieder regelmäßiger in der Nähe des Bergamo-Strafraums.
70.
19:31
Pioli bringt seine zwei kroatischen Waffen von der Bank und Mandžukić kommt aus dem Nichts direkt aus elf Metern zum Abschluss, der vom liegenden Djimsiti im letzten Moment vor dem Tor abgeblockt wird!
70.
19:30
Einwechslung bei AC Milan: Ante Rebić
70.
19:30
Auswechslung bei AC Milan: Rafael Leão
70.
19:30
Einwechslung bei AC Milan: Mario Mandžukić
70.
19:29
Auswechslung bei AC Milan: Samu Castillejo
68.
19:28
Für Hateboer geht es nicht weiter. Der Außenspieler wird von Mæhle ersetzt, während Iličič den nächsten gefährlichen Abschluss aus 17 Metern hat und knapp rechts vorbeischießt!
67.
19:27
Einwechslung bei Atalanta: Joakim Mæhle
67.
19:27
Auswechslung bei Atalanta: Hans Hateboer
67.
19:27
Die nächste Behandlungspause folgt: Hateboer liegt in der eigenen Hälfte am Boden und muss kurz vom Feld. Wo er sich genau wehgetan hat, ist noch nicht ganz ersichtlich.
66.
19:26
Der Ligaprimus wirkt nahezu ideenlos gegen die gut sortierten Gäste. Sie haben überhaupt keine Torraumszenen mehr zu verzeichnen und tun sich enorm schwer in das letzte Drittel zu kommen.
64.
19:25
Jetzt bekommt Brahim Díaz aber seinen Freistoß, nachdem ihn Toloi 30 Meter zentral vor dem Tor zu Fall gebracht hat. Tonali legt den Freistoß kurz quer auf Calabria, der es mit einem strammen Schuss aus der Entfernung probiert. Der Versuch bleibt aber am Bein von Djimsiti hängen.
63.
19:23
Castillejo bedient Brahim Díaz im Zentrum, der sich gegen de Roon nicht durchsetzen kann und sich fallen lässt. Die Rossoneri fordern, wie so oft, einen Freistoß, der ihnen in diesem Fall wieder korrekterweise verwehrt wird.
61.
19:22
Zapata spielt auf der linken Seite einen doppelten Doppelpass mit Gosens, an dessen Ende der Deutsche vor der Grundlinie in die Mitte flankt. Die Hereingabe ist etwas zu unpräzise und findet keinen Mitspieler.
59.
19:20
Hernández verliert heute ungewöhnlich viele Bälle bei seinen schnellen Antritten. Er bringt seine Hintermannschaft damit immer wieder in Schwierigkeiten, weil Bergamo die Ballverluste schnell bestraft.
58.
19:19
Es läuft beinahe alles gegen den Tabellenführer, der sich viel für die zweite Hälfte vorgenommen hatte. Kessié hat sich aber dermaßen ungeschickt vor dem Elfmeterpfiff angestellt, dass das 0:2 wieder nicht unverdient fällt.
57.
19:17
Musacchio kommt für den Unglücksraben in die Partie, dem wir nichts weiter, als eine gute Besserung wünschen!
57.
19:17
Einwechslung bei AC Milan: Mateo Musacchio
57.
19:17
Auswechslung bei AC Milan: Pierre Kalulu
55.
19:16
Es kommt anscheinend noch dicker für Milan, weil Kalulu sich wieder auf den Boden begeben hat und nun mit einer Trage vom Feld geholt werden muss. Ganz bitter für den jungen Innenverteidiger, der sich scheinbar ernsthaft verletzt hat.
53.
19:13
Tooor für Atalanta, 0:2 durch Josip Iličič
Der Gefoulte nimmt sich der Sache selber an und hämmert das Leder halbrechts in die Ecke. Donnarumma hat Pech, weil er zwar in die richtige Ecke unterwegs ist, den harten Schuss aber nicht entscheidend ablenken kann.
51.
19:11
Gelbe Karte für Franck Kessié (AC Milan)
Iličič behauptet die Kugel nach einer hohen Hereingabe zunächst souverän gegen Kalulu, dann kommt aber Kessié dazu und erwischt den Stürmer mit dem Ellenbogen im Gesicht, klare Sache - Elfmeter!
51.
19:11
Elfmeter für Atalanta!
49.
19:10
Kalulu wird nach einem Ballgewinn vor dem eigenen Strafraum von Hateboer weggecheckt. Auch hier gibt es keinen Freistoß, der Innenverteidiger hat sich bei dieser Aktion scheinbar verletzt und bleibt erstmal liegen. Das Spiel wird kurz unterbrochen, Kalulu kann aber hoffentlich weitermachen.
47.
19:09
Nachdem Brahim Díaz direkt einen Pressschlag gegen Djimsiti gewinnt, landet die Kugel bei Ibrahimović, der das Leder nach links zu Leao an die linke Strafraumgrenze weiterleitet. Der Flügelstürmer wird von Toloi resolut vom Ball getrennt, Schiri Mariani sieht aber keinen Anlass abzupfeifen.
46.
19:06
Mariani eröffnet die zweiten 45 Minuten im Topspiel der Serie A. Pioli reagiert direkt und bringt den frischen Brahim Díaz für den unglücklich agierenden Meïté, der seine PS überhaupt nicht auf die Straße brachte.
46.
19:05
Einwechslung bei AC Milan: Brahim Díaz
46.
19:05
Auswechslung bei AC Milan: Soualiho Meïté
46.
19:05
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
18:54
Halbzeitfazit:
Nach einer abwechslungsreichen ersten Hälfte führen die Gäste aus Bergamo verdient mit 1:0 beim AC Mailand. Nachdem den Gastgebern die ersten Minuten gehörten, steigerte sich der Tabellenfünfte und startete eine Eckballserie, die letztendlich durch Romero die Führung brachte. Milan bekam die Offensivwucht Atalantas erst wieder gegen Ende des ersten Abschnitts in den Griff und erspielte sich auch selbst ein paar Halbchancen. In der zweiten Hälfte muss von den Rossoneri aber noch deutlich mehr kommen, wenn sie im lombardischen Duell noch als Sieger vom Platz gehen wollen. Bis gleich!
45.
18:49
Ende 1. Halbzeit
45.
18:49
Castillejo wird auf der rechten Seite zu Fall gebracht und holt nochmal einen Freistoß vor der Pause heraus. Die Hereingabe von Tonali wird eine wahre Bogenlampe, die am zweiten Pfosten bei Ibrahimović landet, der Keeper Gollini im Luftduell zu Fall bringt - Freistoß.
44.
18:47
Nichtsdestotrotz haben die Mailänder wieder etwas besser in die Spur gefunden und bieten den Gästen zumindest Paroli.
43.
18:46
Calabria hat Glück, dass Schiri Mariani einen leichten Körpereinsatz von Zapata gegen ihn abpfeift. Der Stürmer wäre frei auf Donnarumma zugelaufen.
41.
18:45
Tonali tritt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld hoch und lang an den zweiten Pfosten, wo Ibrahimović etwas überrascht aus zwei Metern mit dem Oberschenkel an den Ball kommt und diesen links am Tor vorbeilegt!
40.
18:44
Die Pioli-Elf kann sich mal wieder aus der eigenen Hälfte befreien. Kessié gibt die Kugel nach rechts zu Castillejo, der Gosens stehen lässt und scharf in den Strafraum flankt. Dort wartet aber kein Milan-Akteur, sondern lediglich Romero, der per Kopf klärt.
38.
18:41
Gelbe Karte für Sandro Tonali (AC Milan)
Hernández erhält für sein Einsteigen zurecht die gelbe Karte. Den Freistoß für Iličič selbst aus und fackelt die Murmel an der Mauer vorbei direkt auf Donnarumma, der die Murmel wegfausten kann!
37.
18:41
Milan hat schon lange nicht mehr die Luft des Atalanta-Strafraums geschnuppert. Im Gegenteil, die Rossoneri sind defensiv viel mehr gefordert. Toloi bedient den einlaufenden Iličič vor dem AC-Strafraum, wo der Stürmer direkt an der Strafraumgrenze von Hernández zu Fall gebracht wird. Eine super Traumfreistoßgelegenheit für die Gäste!
35.
18:39
Jetzt setzt sich Kessié mal schön im Zentrum halbrechts gegen mehrere Gegenspieler durch und behauptet die Kugel souverän. Er sieht Ibrahimović frei vor sich und bedient den Schweden prompt. Der Altmeister stand dabei allerdings deutlich im Abseits und wird zurückgepfiffen.
33.
18:37
Tonali und Kessié sind auf der Sechs von Milan noch nicht gut in der Partie. Sie können die entscheidenden Zweikämpfe nicht mehr für sich entscheiden, wodurch die Gasperini-Elf ein Übergewicht im Mittelfeld hat.
32.
18:35
Ein Freistoß aus 25 Metern halblinker Position gibt Iličič in die Mitte zu Zapata, der die eigentlich schlappe Hereingabe aus elf Metern mit links nicht richtig trifft. Donnarumma kann den schwachen, unplatzierten Schuss sicher aufnehmen.
30.
18:33
Nach einer Milan-Ecke wird es fast wieder auf der anderen Seite gefährlich, weil Bergamo die Ecke abfängt und Iličič die Murmel auf Höhe der Mittellinie am letzten Mann Kalulu vorbeilegt. Zum Glück der Rossoneri hat Donnarumma die Situation antizipiert und haut das Leder vor Iličič in Manuel Neuer-Manier ins Seitenaus!
28.
18:31
Wie reagiert der Tabellenführer auf diesen Rückschlag? Atalanta hat sich immer besser in die Partie gekämpft und führt durchaus verdient mit 1:0.
26.
18:29
Tooor für Atalanta, 0:1 durch Cristian Romero
Atalanta geht durch eine Ecke in Führung! Iličič führt diese erneut kurz auf Gosens aus, der vor dem linken Strafraumeck an den zweiten Pfosten flankt. Dort schleicht sich Romero an seinem Gegenspieler Kalulu vorbei und drückt die Kugel aus wenigen Metern artistisch mit dem Kopf über die Linie! Donnarumma hat aus der kurzen Distanz keine Chance mehr!
24.
18:28
Und seine Teamkollegen gehorchen auf sein Wort und sichern sich die Kugel mal wieder für längere Zeit. Calabria lupft den Ball von rechts zu Ibrahimović ins Halbfeld, der die Murmel nicht ideal verarbeitet, wodurch sie letztendlich bei Romero landet.
23.
18:26
Ibrahimović merkt, dass sein Team nicht mehr gut im Spiel ist und peitscht seine Mannschaft verbal an, wieder mehr zu investieren.
21.
18:25
Pessina hält die Kugel in der Zentrale und sieht Zapata auf Linksaußen, der sich aus Sturmzentrum dort hinbewegt hat. Er spielt den Stürmer an, der wiederum den startenden Iličič mit einem Chipball in den Sechzehner bedienen möchte. Sein Feingefühl lässt aber zu wünschen übrig, weshalb das Leder bei Donnarumma landet.
20.
18:23
Bergamo agiert nun ähnlich, wie Milan in den ersten Minuten. Sie gewinnen die Zweikämpfe und schnüren den Tabellenführer hinten ein. Verrückt, wie schnell sich das Momentum verlagern kann.
18.
18:22
Atalanta ist inzwischen die tonangebende Mannschaft! Sie halten die Kugel sehr gut in der gegnerischen Hälfte. Gosens sieht den freistehenden Iličič vor dem Sechzehner und legt die Kugel zu ihm quer. Der Stürmer visiert aus 17 Metern die rechte Ecke an und haut das Leder ganz knapp rechts am Tor vorbei!
16.
18:20
Ibrahimović wird von Romero vor dem Strafraum im Luftduell zu Fall gebracht. Während die Mailänder lautstark einen Freistoß fordern, fokussiert sich Atalanta wieder auf den schnellen Konter, der aber auch wieder rasant verpufft.
14.
18:18
Hernández verliert die Murmel erneut im Vorwärtsgang und über Gosens und Hateboer leitet Atalanta den schnellen Gegenzug ein. Hateboer bekommt das Leder am rechten Strafraumeck und lädt direkt ab! Sein Abschluss wird von Kalulu noch entscheidend abgefälscht und zischt knapp am rechten Pfosten vorbei!
13.
18:16
Ein insgesamt sehr munterer Beginn von beiden Teams, die hier keinerlei Anlaufzeit brauchen und sich direkt sehr intensiv bekriegen. Das macht Lust auf mehr!
12.
18:15
Nun hat auch Mailand den ersten Eckball von der linken Seite. Tonali flankt die Murmel scharf an der ersten Pfosten, wo Freuler die Situation per Kopf entschärft.
11.
18:14
Iličič wird nach der darauffolgenden Ecke von Calabria zu Fall gebracht und führt den fälligen Freistoß kurz vor der Eckfahne selbst aus. Er bringt die Kugel scharf vor den Kasten, wo Donnarumma das Spielgerät wegfaustet.
10.
18:13
Die erste Ecke für Bergamo wird von Iličič kurz ausgeführt. Er bekommt die Murmel gleich wieder und hebt das Leder an den ersten Pfosten, wo Ibrahimović defensiv seinen Dienst leistet und den Ball erneut in das Toraus klärt.
8.
18:11
Pessina erobert die Kugel vom startenden Hernández und gibt die Pille weiter zu Hateboer, der aus dem Halbfeld ausgehend nach Linksaußen zu Zapata weiterleitet. Der Stürmer verdribbelt sich schließlich gegen Calabria.
7.
18:10
Die Gäste erkämpfen sich nun mal einen Einwurf auf der linken Seite weit in der Hälfte von Milan. Der AC holt sich die Murmel aber schnell wieder und beruhigt das Spiel wieder.
5.
18:08
Der Tabellenfünfte hatte noch überhaupt keine längere Ballbesitzphase, weil Milan extrem dominant agiert und auch die Zweikämpfe für sich entscheidet.
3.
18:06
Die Rossoneri legen los wie die Feuerwehr und drücken direkt kräftig auf die Tube. Atalanta scheint etwas beeindruckt zu sein vom frühen Druck der Gastgeber.
2.
18:05
Die erste Gelegenheit für Ibrahimović lässt nicht lange auf sich warten! Leao wird mit einem Tiefenpass in Szene gesetzt und leitet das Leder direkt weiter in den Lauf von Ibra, der die Kugel links im Strafraum aus 14 Metern mit rechts knapp am rechten Pfosten vorbeischlenzt! Er stand dabei aber wohl im Abseits.
1.
18:03
Das lombardische Derby ist eröffnet! Schiedsrichter Maurizio Mariani gibt das Leder frei. Die Rossoneri werden ihrem Namen farblich gerecht, die Gäste sind im weißen Auswärtstrikot gekleidet. Los geht's!
1.
18:02
Spielbeginn
17:49
Milan steht heute auch dem Stadtrivalen Inter im Fernduell gegenüber. Die Nerazzurri kämpfen parallel gegen Udinese um den Anschluss an den AC, bevor es dann in der nächsten Woche zum direkten Aufeinandertreffen im Viertelfinale des italienischen Pokals kommt!
17:30
Auf Seiten der La Dea aus Bergamo rotiert Trainer Gasperini ebenfalls mehrmals, weil auch ihm in der Offensive einige Optionen zur Verfügung stehen. So dürfen Zapata und Iličič wieder von Anfang an für Muriel und Miranchuk ran. Zudem wirbelt der deutsche Legionär Gosens wieder auf der linken Außenbahn und ersetzt Mæhle. Malinovskiy und Palomino nehmen ebenfalls auf der Bank Platz, weil sie von Freuler und Djimsiti vertreten werden. Die zweitbeste Offensive der Liga soll heute also durch die körperlich starken Zapata und Iličič zu weiteren Treffern kommen, während Muriel als Top-Torschütze womöglich von der Bank kommt.
17:23
Milan-Coach Pioli hat in seinem Kader die Qual der Wahl, unter anderem weil er in der Offensive mit den Neuzugängen Mandžukić und Meïté noch mehr Alternativen hat. Jener Meïté steht heute auch in der Startelf für Brahim Díaz, der auf der Bank Platz nimmt. Außerdem stehen Rafael Leão und Hernández wieder für Hauge und Diogo Dalot in der ersten Elf. Darüber hinaus vertritt Kalulu den gelb-gesperrten Romagnoli in der Innenverteidigung. Im Sturm wütet erneut Top-Torjäger Ibrahimović, der in der vergangenen Partie gegen Cagliari mit zwei Treffern sein standesgemäßes Startelf-Comeback feiern durfte.
17:14
Zum Abschluss der Hinrunde in der Serie A empfängt der Tabellenführer AC Milan den Nachbarn aus Bergamo zum Topspiel des 19. Spieltags. Erster gegen Fünfter heißt es damit im Giuseppe-Meazza-Stadion. Ein Duell, das also ordentlich Brisanz mit sich bringen dürfte. Beide Mannschaften sind enorm formstark unterwegs und die letzten fünf Aufeinandertreffen sind in der Bilanz sehr ausgeglichen - ein Sieg Milan, ein Sieg Atalanta und drei Unentschieden. Dazu dürfen wir mit einigen Treffern rechnen, da beide Teams im Schnitt mehr als zwei Tore pro Spiel erzielen!
17:01
Herzlich willkommen zum Spiel zwischen dem AC Mailand und Atalanta Bergamo am 19. Spieltag der Serie A!

AC Mailand

AC Mailand Herren
vollst. Name
Milan Associazione Calcio s.p.a.
Spitzname
Rossoneri
Stadt
Milano
Land
Italien
Farben
rot-schwarz
Gegründet
16.12.1899
Sportarten
Fußball
Stadion
Giuseppe Meazza
Kapazität
75.923

Atalanta

Atalanta Herren
vollst. Name
Atalanta Bergamasca Calcio 1907
Spitzname
Dea, Nerazzurri
Stadt
Bergamo
Land
Italien
Farben
blau-schwarz
Gegründet
17.10.1907
Sportarten
Fußball
Stadion
Gewiss Stadium
Kapazität
26.562